Engel werden nur durch Zureden Hirten
29 Kinder machen mit beim Hertener Krippenspiel: Das sind so viele, dass es fast schon schwierig wird, sie auf die Rollen zu verteilen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERTEN. Ganz anders als die demütige Maria wusste die neunjährige Mia sofort, dass sie und keine andere diese Rolle übernehmen würde. Und den Josef wolle sie sich selbst aussuchen, handelte die Hauptdarstellerin des Hertener Krippenspiels mit der Regisseurin aus. Keine dramatischen Diven-Szenen, sondern ein wohltuendes Zeichen kindlichen Enthusiasmus, das besonders Leiterin Brigitte Stotz freut, die mit Rita Krusche, Tanja Zorn, Corina Borgardt, Franziska Habeck und Lea Stübe dieses Jahr zum ersten Mal die Aufführung des Hertener Krippenspiels übernimmt.
29 Kinder hatten sich auf die Werbung im Hertener Religionsunterricht gemeldet: ein stolzer Zulauf, sodass die Massenszenen etwa auf dem Feld bei den Hirten großzügig ...