"Engagiert und innovativ"

Netz innovativer Bürgerinnen und Bürger verleiht Innovationspreis an Lehrer Winfried Sturm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. Seit dem Jahr 2000 verleiht das "Netz innovativer Bürgerinnen und Bürger" (NiBB) an besonders engagierte, kompetente, und innovative Personen mit außergewöhnlicher Biografie einen Innovationspreis. Zu den drei Preisträgern des Jahres 2004 gehört der Diplom-Physiker Winfried Sturm, seines Zeichens Lehrer am Faust-Gymnasium Staufen, wo er die legendäre Hardware AG (HAG) gründete und seit 22 Jahren mit herausragenden Ergebnissen vorantreibt.

Zunächst war Sturm der Meinung, die unverhoffte Auszeichnung treffe ihn im Nachklapp zu der im Mai durch den Stern erfolgten Ernennung zum "Lehrer des Jahres 2004". Doch dann erfuhr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel