Energiebericht: 98 Seiten regen an und auf
Energiebericht weist viel Potenzial für Reduzierung des Verbrauchs und gute Ergebnisse vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. In ihrem Energiebericht weist die Stadtverwaltung auf ihre Fortschritte im sparsamen Umgang mit Heizenergie und Strom hin. Energieberater Michael Schwarz hat bei der Präsentation des 98 Seiten starken Werks für das Jahr 2010 am Dienstag im Bau- und Umweltausschuss den Spareffekt für Haushalt und Umwelt hervorgehoben. Er zeige deutlich, die Aufgabe einer effizienten und bedarfsgerechten Bewirtschaftung der städtischen Gebäude könne erfolgreich gemeistert werden. Heinrich Lohmann rügte allerdings kopierte Textstellen aus 2009.
Lohmann fiel es offensichtlich beim ersten Blick auf das aktuelle Paradethema der Grünen auf. Schon im Vorjahr endete der Kommentar über die Einrichtung von thermischer Solarenergie ...