Fußball-Bundesliga
Endstand: SC Freiburg – VfL Wolfsburg 2:1
Der SC Freiburg hat gegen den VfL Wolfsburg zurück in die Erfolgsspur gefunden. Gegen den Tabellen-15. brachte die Einwechslung von Stefan Reisinger die Wende. Am Ende markierte Cissé den 2:1 Siegtreffer in einer Partie, die noch eine packende Schlussphase geboten hat.
mko
Sa, 19. Feb 2011, 15:29 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Aus! Der SC Freiburg hat den Sieg über die Zeit gebracht. Nach einer ordentlichen Schwächephase in der ersten Hälfte brachte Joker Reisinger den Ausgleich noch vor der Pause. Die zweite Halbzeit bestimmt zunächst die Dutt-Elf und kommt zur verdienten Führung. Erst danach wachen die Gäste aus Niedersachsen wieder auf und starten ihre Schlussoffensive. Doch die SC-Defensive um ihren starken Torhüter Baumann ist zu stark – und einmal rettet auch das Aluminium für die Hausherren. Freiburg erkämpft sich den 2:1 Sieg und kehrt in der Tabelle wieder auf Platz 6 zurück.
91.min
Konter der Hausherren über Reisinger – im Strafraum gestoppt.
90.min
2 Minuten Nachspielzeit sind angezeigt.
90.min
Was für eine Chance! Cicero köpft den Ball an das Lattenkreuz. Glück für Freiburg. Danach klärt der SC in höchster Not! Wolfsburg ...