Account/Login

ENDLOSE SEKUNDEN: Falle/n

Zwischen Feuer und Abgrund: Der Freiburger Schriftsteller Gilles Mebes über die Katastrophe.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie hat die Arme ausgebreitet. Als würde sie fliegen. Aber sie fällt. Sie fällt in einen Abgrund, ihm entgegen. Sie wird dort aufschlagen, unweigerlich, und sie weiß es. Sie sucht es. Es ist ihr Körper, der zerschmettert sein wird. Trotzdem breitet sie die Arme aus, als würde sie etwas empfangen, und als würde sie empfangen werden. Vielleicht verlässt sie im Fallen ihren Körper, der gezeichnet ist: versengt, entzündet, verbrannt. Sie hat sich hinaus geflüchtet in dieses Fallen, sich und ihren verbrannten Körper, der ihr nun so viele Schmerzen zufügt. Sie will nur noch eines: entkommen. Ihm, seinen Schmerzen, und seinem Tod, der ihm bestimmt gewesen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel