Endlich: Fun-Park ist (fast) fertig

Fläche seit einer Woche asphaltiert / Jetzt fehlen noch Skate-Elemente / Jupa und Stadtjugendpflege suchen Sponsoren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Stadtnah, am Rhein, doch nicht unmittelbar in der Nähe eines Wohngebiets, besser könnte der neue Bad Säckinger Fun-Park nicht liegen. So gesehen ist der Standort nahe der Stadtgärtnerei in Obersäckingen ideal. Seit vergangener Woche ist die Asphaltdecke aufgetragen und seither herrscht dort Hochbetrieb. Zu Dutzenden nutzen Kinder und junge Erwachsene die neue Freizeiteinrichtung. Allerdings sind die Arbeiten längst nicht abgeschlossen: Auf dem Platz fehlen noch Skate-Elemente.

"Endlich gibt es einen Platz in Bad Säckingen, an dem sich Jugendliche treffen können”, freut sich der Skateboarder Wilko Grüning aus Harpolingen. Für den Platz mussten die Jugendlichen lange kämpfen. Dem vorherigen Jugendparlament (Jupa) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stadtjugendpfleger Ewald Hegener, Wilko Grüning, Philipp Adler

Weitere Artikel