Ende einer Ära beim Tischtennisclub

Ulrich Friedlmeier gab das Amt des Vorsitzenden der Abteilung des FC 08 nach zehn Jahren ab / Stefan Trautmann ist Nachfolger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Für die Abteilung Tischtennis des FC 08 Bad Säckingen, die in diesem Jahr 60 Jahre alt wird, geht eine Ära zu Ende. Nach zehn Jahren stellte Ulrich Friedlmeier in der Hauptversammlung sein Amt als Erster Vorsitzender zur Verfügung. Berufliche Gründe sowie familiäre Veränderungen – seine Ehefrau Christine rückt für Peter Knorre in den Gemeinderat nach – bewogen ihn zu diesem Schritt. Nachfolger ist Stefan Trautmann.

"Ich bin 1988 in diese Stadt gekommen und kannte niemanden, hier im Verein habe ich wirklich ein Stück Heimat gefunden," sagte Friedlmeier. Mit viel Herzblut und vollem Engagement führte er die Abteilung Tischtennis des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andi Dikerhof, Elke Huber-Eschbach, Ulrich Friedlmeier

Weitere Artikel