Emanze trifft auf Muttersöhnchen
Die Theatergruppe Oberrimsingen amüsierte mit der gekonnten Aufführung von "Die Stepphühner" ihr Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH-OBERRIMSINGEN. In leicht veränderter Zusammensetzung und zahlenmäßig gewachsen präsentierte die Theatergruppe Oberrimsingen ihr jährliches Stück. Fünf weibliche und vier männliche Darsteller führten mit beachtlicher Spiellust den Dreiakter "Die Stepphühner" von Herbert Bernd Spilling auf. Michael Helwig, der Vorsitzende der Vereinsgemeinschaft, freute sich darüber, dass der Theaterabend nunmehr wieder zu einem festen Bestandteil im Veranstaltungskalender von Oberrimsingen geworden sei.
Was passiert wohl, wenn eine streitbare Emanze zusammen mit ihren treuen Freundinnen sowohl auf ein verzweifeltes Muttersöhnchen auf Partnersuche als auch auf einen italienischen Vorzeigemacho trifft? Richtig – die Turbulenzen und Zusammenstöße sind vorprogrammiert. Und das ...