"Eltern müssen ansprechbar sein"

Eine Podiumsdiskussion hat am Dienstagabend auf die nächste Berufsinfomesse eingestimmt, die Ende März in Sulz stattfindet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Großes Podium (von links):  Werner Nol...,  Dominik Lenard und  Helmut Müller.   | Foto: Heidi Fössel
Großes Podium (von links): Werner Noltenhans, Markus Kaufmann, Asli Schulte, Christof Burger, Ullrich Böttinger; Uwe Baumann, Ipek Balci, Wolfgang G. Müller, Dominik Lenard und Helmut Müller. Foto: Heidi Fössel

LAHR. Unter der Überschrift "Kind, was soll aus dir bloß werden" stimmte eine Podiumsdiskussion am Dienstagabend im Schlachthof auf die nächste Berufsinfomesse Ende März ein. Angesprochen waren Eltern von Jugendlichen in der Berufsfindungsphase.

Dass Eltern sich bei der Berufswahl der Kinder einbringen sollten, darüber herrschte große Einigkeit unter den Rednern. Am treffendsten brachte es Ullrich Böttinger von der Psychologischen Beratungsstelle des Landratsamts auf den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kältetechnik-Firma Julabo, Dominik Lenard, Asli Schulte

Weitere Artikel