"Eli" sticht mit zwei Trumpfkarten
Brustzentrum sowie Kinder- und Jugendmedizin erhalten Auszeichnungen / Klinik sieht sich bestätigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LÖRRACH. Das Elisabethenkrankenhaus sieht sich mit dem Brustkrebszentrum und der Kinder- und Jugendmedizin auf einem guten Weg. Anlass sind zwei Auszeichnungen, die das Krankenhaus in Pressemitteilungen als Bestätigung der seiner Arbeit wertet. Das Brustkrebszentrum ist mit dieser Zertifizierung das einzige zwischen Freiburg und Singen. Bei der Kinder- und Jugendmedizin sei die aktuelle Auszeichnung ein Ansporn, die Versorgung im Kreis Lörrach zu halten und auszubauen.
Zwei Jahre nach der Erstzertifizierung wurde dem Brustkrebszentrum des St. Elisabethen-Krankenhauses von der Gesellschaft OnkoZert sowie von der DQS erneut eine "sehr gute Qualität" bestätigt, wie es in der Mitteilung des Krankenhauses heißt. OnkoZert ist ein unabhängiges Institut, das ...