Elektromobilität und flottes Internet
Beim Neujahrsempfang in Schelingen gab Bürgermeister Benjamin Bohn einen Ausblick auf die Projekte im Jahr 2018.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

VOGTSBURG-SCHELINGEN. Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf 2018 hielt die Schelinger Ortsvorsteherin Ruth Höke beim Neujahrsempfang im Bürgersaal. Insbesondere lobte sie den Einsatz der Vereine. Auch Bürgermeister Benjamin Bohn nutzte die Gelegenheit, um eine Bilanz zu ziehen und über künftige Projekte in Vogtsburg zu informieren.
Schelinger bringen sich einDie Schelinger Bürger sorgten mit ihrem Engagement für ein aktives Dorfleben, betonte Höke. Insbesondere lobte sie die Theatergruppe. Die Vereine spielten in der Dorfgemeinschaft eine große Rolle, diese Struktur müsse erhalten bleiben. Um den Fortbestand der Vereine zu sichern, sollten die Eltern ihre Kinder dazu animieren, den ...