Elefantenbulle beim Marktbummel
Dickhäuter Benjamin, der Star des österreichischen Nationalzirkus Knie, sorgte gestern in der Innenstadt für Aufmerksamkeit
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Benjamin war gestern der unbestrittene Star auf dem Wochenmarkt: Immer wieder suchte der Rüssel des Elefantenbullen zwischen den Marktständen nach Essbarem und die verdutzten Marktleute sorgten dafür, dass die Suche nicht vergeblich blieb. Wann hat man schon einmal einen ausgewachsenen Elefanten als Kunden? Heute steht Benjamin in der Manege des Österreichischen Nationalzirkus Louis Knie im Rampenlicht, der auf dem Festplatz Premiere feiert.
Kurz nach zehn Uhr sorgte Benjamin mit seiner Stippvisite in der Innenstadt für ein mittleres Verkehrschaos. Zwischen Tor und Altem Rathaus ging nichts ...