Einmischen? Ja Bitte!

Landtagskandidaten stellten sich auf Einladung der Jugendparlaments-Initiative den Jugendlichen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Geht es nach der Jugendparlaments-Initiative (JuPa) Lörrach, dann sollen sich Jugendliche vom Sommer 2006 an in die lokale Politik einmischen können. Inwiefern sie dabei von den aktiven Politikern unterstützt werden könnten, wollten sie bei einer Podiumsdiskussion im Alten Wasserwerk wissen. Es diskutierten die Kandidaten für die Landtagswahl Ulrich Lusche (CDU), Josha Frey (Bündnis 90/Die Grünen) und Manfred Jannikoy (WASG) sowie die Zweitkandidaten Christiane Cyperrek (SPD) und Mirko Benischke (FDP).

Was politisches Engagement bedeutet, erfuhren die rund 70 Jugendlichen, die mehr als eine Stunde auf den CDU-Kandidaten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel