Einmal ganz anders hinschauen
Beim Heimatabend in der Volkshochschule Rheinfelden wird der oft unbekannte Alltag in Urlaubsländern beleuchtet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Klassische Urlaubsländer aus anderer Perspektive zu betrachten – dazu haben die Sprachkursleiterinnen der Volkshochschule Alexandra Kammüller, Sibylle Heising, Susanne Raible, Luigina Pinna und Gianna Sella eingeladen. Als Organisatorin des Heimatabends meinte Bereichsleiterin Galea Gehrig, dass der Alltag dieser Länder im Mittelpunkt stehe, von Dingen berichtet wird, die für Touristen nicht unbedingt erkennbar sind. Mit kulinarischen Kostproben wurde in den Pausen auch der Gaumen verwöhnt.
Es war ein Abend, der große Lust auf den nächsten Urlaub mit neuen Entdeckungen machte. In einer kleinen, aber sehr fröhlichen Runde reisten die Besucher zu Beginn mit Alexandra Kammüller nach Holland. Dort geboren und aufgewachsen, kam sie der Liebe wegen nach Deutschland, ...