Einladungskarte des DFB

16 Jugendspieler des FC Neustadt und ihre Betreuer dürfen für zehn Tage an die Ostsee fahren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die gute Jugendarbeit des FC Neustadt hat sich offensichtlich bis zur Zentrale des Deutschen Fußballbundes in Frankfurt herumgesprochen. Jedenfalls kam von dort eine Einladung des DFB und der Egidius-Braun-Stiftung. Der Hochschwarzwälder Fußballclub darf 16 Jugendspieler der Jahrgänge 1992 bis 1994 und zwei Betreuer für zehn Tage nach Grömitz an der Ostsee schicken – Reise und Aufenthalt sind für den Verein kostenfrei.

Aber dies war längst nicht die einzige Erfolgsmeldung, die Jugendleiter Rolf Eckert bei der Jahresversammlung im "Schützenhaus" mitteilen konnte. Vor 90 Trainern, Betreuern, Eltern, Sponsoren und Spielern zog Eckert eine sportliche Bilanz. Viel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Eckert, Sascha Tanzer, Gregor Aepfelbach

Weitere Artikel