Einkommen am Tiefpunkt

Der Bauernverband klagt über extreme Ernteeinbußen / Gemeinsam für Berufsstand kämpfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARKGRÄFLERLAND (umi). Mit einer Minderung um 20 Prozent hat das Einkommen der Landwirte den historischen Tiefpunkt erreicht. Die extreme Trockenheit des Sommers führte schwerpunktmäßig in Südbaden zu starken Ernteverlusten. Dies war ein Thema der Kreisversammlung des Badisch-Landwirtschaftlichen Hauptverbandes (BLHV) in der Gemeindehalle Niederweiler am Samstag.

Ortsvorsteherin Johanna Schneider begrüßte die Kreisverbände Müllheim und Lörrach mit den Vorsitzenden Hermann Ritter und Hermann Maier.
Bestätigt wurde Hermann Ritter (Buggingen), seit 1975 Kreisvorsitzender des BLHV Müllheim und zuständig für 42 Ortsvereine mit 1700 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hermann Ritter, Herbert Schell, Gundolf Fleischer

Weitere Artikel