Befragung

Einkaufsstadt Lörrach erhält überdurchschnittlich gute Noten

In der Einkaufsstadt Lörrach ist die Kundenzufriedenheit mit 85 Prozent überdurchschnittlich hoch. Aber nicht nur das, sie ist seit 2008 (82,9 Prozent) gewachsen. Das förderte die dritte Kundenspiegel-Befragung zu Tage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kunden in Lörracher Geschäften fühlen ...nis des „Kundenspiegels“.   | Foto: Maja Tolsdorf
Kunden in Lörracher Geschäften fühlen sich meist gut beraten und freudnlich bedient. So das Ergebnis des „Kundenspiegels“. Foto: Maja Tolsdorf
Diese Entwicklung beobachtet die niederbayerische Firma MF Consulting (MFC) nicht oft, so deren Geschäftsführer Dieter Grett im BZ-Gespräch. Unter den 140 von MFC im sogeannten Kundenspiegel untersuchten Städten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Grett

Weitere Artikel