Eingebauter Wachstumsmotor
Burkart Knospe von Testo beim Studium Generale der DHBW.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Ein Unternehmen im beschaulichen Lenzkirch vermeldet seit Jahren Rekordumsätze, hat 2450 Mitarbeiter und weltweit inzwischen 30 Tochterunternehmen. Es ist die Testo AG, die mit mobiler und stationärer Messtechnik jedes Jahr um rund acht Prozent wächst und der die allgemeine Wirtschaftskrise offensichtlich nichts anzuhaben scheint. Wie sich das Unternehmen in diesen Zeiten seinen Erfolg bewahrt, führte der Vorstandschef der Testo AG, Burkart Knospe, im Rahmen der Vortragsreihe Studium Generale in der Dualen Hochschule aus.
"Erfolgsprinzipien eines Weltmarktführers" waren im Programm der ebenso prominent besetzten wie gut besuchten Studium-Generale-Reihe der DHBW angekündigt – und wieder einmal kamen die Besucher in Scharen auf den Campus in die ...