Account/Login

"Einfach weitermachen"

Der EHC München kann am Freitagabend mit einem Sieg in Wolfsburg vorzeitig Deutscher Meister im Eishockey werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNCHEN (dpa). Den Münchnern kann es nicht schnell genug gehen: Nur vier Jahre nach dem Beinahe-Aus in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) steht der EHC kurz vor dem ersehnten Meister-Happy-End. Und auch im Finale gegen die Grizzlys Wolfsburg wollen die Roten Bullen keine Zeit mehr verlieren. "Wir müssen den Sack so schnell wie möglich zumachen", forderte Stürmer Uli Maurer vor dem vierten Spiel der Best-of-Seven-Serie am Freitag (19.30 Uhr/Servus TV) in Wolfsburg.

Nach drei Siegen in drei Spielen kann sich München schon dort den begehrten Silberpokal sichern. Es wäre die Krönung eines mit viel Geld realisierten Blitz-Aufstiegs an die deutsche Eishockey-Spitze.
Noch im Mai ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel