"Einer für alle, und alle für die Halle"
Beim Zunftabend in Maulburg hatte König Multus von Schnurreburg einen großen Auftritt / Seitenhiebe auf Schopfheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. "Und jetzt die Hände zum Himmel, kommt, lasst uns fröhlich sein", spielte der Fanfarenzug Maulburg/Fahrnau. Und die Gäste in der närrisch geschmückten Alemannenhalle taten ihren Musikern den Gefallen. Denn sie waren bester Laune, wurden prima unterhalten beim "Zunftobend 2006", zu dem sie von der Zunft, der Schnureclique, den Baumfrevlern und den Zunftabendspielern eingeladen waren.
Mit Sketchen, humorvollen Geschichten rund um das dörfliche Leben und viel Musik strapazierten Elke und Michael Schanz, Gaby Kiefer-Kähny, Martin Jessat, Roland Kobiella, Detlev Beck, Marina Lindler, Matthias Lang, Doris Kübler und die Nachwuchsspieler Josephine Schanz, Birthe Meßmer, Lena ...