Eine Zeit voller Spiel und Abenteuer

Das Spiel- und Kulturhaus Tutti Kiesi hat sich fürs Frühjahr 2020 einiges vorgenommen – es bleibt abwechslungsreich und kreativ.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im März startet im Spiel- und Kulturha... interessierte, fröhliche Teilnehmer.   | Foto: Claudia Gempp
Im März startet im Spiel- und Kulturhaus Tutti Kiesi das Frühjahrsprogramm 2020 für Kinder ab sechs Jahren und schon jetzt freuen sich (von rechts) Leiter Alexander Keil, Künstlerin Nina Urban und Malte Lindeman auf viele interessierte, fröhliche Teilnehmer. Foto: Claudia Gempp

RHEINFELDEN. Abwechslungsreich und kreativ präsentieren sich das Frühjahrsprogramm und das Ferienprogramm 2020 im Spiel- und Kulturhaus Tutti Kiesi, wie der ehemalige Kulturpark Tutti Kiesi nun heißt. Die Liste umfasst mehr als 50 Angebote, die von der Dieter-Kaltenbach-Stiftung organisiert werden, darunter etliche Neuigkeiten wie die Rubrik im Frühjahrsprogramm "Tutti Kiesi am Wochenende".

So dreht sich am Sonntag, 22. Mai, unter der Überschrift "Glücksesel" alles um das Thema der diesjährigen Präventionsdekade: Glück. Es werden sogar tierische Besucher erwartet: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Malte Lindeman, Alexander Keil, Nina Urban

Weitere Artikel