Eine Werkstatt für die Zukunft

Ringsheimer Unternehmen wollen gemeinsame Ziele finden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGSHEIM. Die örtlichen Unternehmer sollen gemeinsame Strategien entwickeln und Ziele formulieren. Das möchte Bürgermeister Dixa. Er lud sie zu einem Gespräch mit der Unternehmensberatung Bernauer aus Freiburg ins Rathaus ein. "Zukunftswerkstatt Ringsheim", so könnte das Vorhaben heißen, wenn sich die Gewerbetreibenden der 2100-Seelengemeinde dazu entschließen würden, sich von der Unternehmensberatung anleiten zu lassen.

1500 Euro würde das fürs Erste kosten, sagte Heinrich Dixa auf Anfrage. Aber der Abend sei so zu Ende gegangen, dass sich die 25 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel