"Eine Visitenkarte für den Ort"
Allenthalben Lob für die Ausgestaltung des Kreisverkehrs in Steinbach / Pläne hat die Kommission "Ortsgestaltung" entwickelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg war bei der Freigabe voll des Lobes, allenthalben gibt es Komplimente für die Gestaltung des Kreisverkehrs am nördlichen Ortseingang Seelbachs. "Eine Visitenkarte für den Ort" nennt ihn Josef Schwörer. Er ist der Sprecher der Kommission "Ortsgestaltung", die auch die Pläne für die Ausgestaltung des Ortseingangs in Steinbach entwickelt hat.
Die Kommission "Ortsbildgestaltung" ist die jüngste der bereits bestehenden Kommissionen, in denen sich Bürgerinnen und Bürger einbringen. Während die Arbeit anderer Kommissionen wie beispielsweise "Soziales" oder "Energie" mehr im Stillen geschieht, die Ergebnisse nicht plakativ sind, fällt die Arbeit der ...