Eine Vielfalt von Emotionen im spätromantischen Stil
Mark Mast und Margarita Oganesjan rehabilitieren den politisch umstrittenen Dirigenten und Komponisten Furtwängler mit einer feinfühligen Werkinterpretation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die in Armenien geborene Pianistin Margarita Oganesjan und das Südwestdeutsche Kammerorchester Pforzheim gestalteten und Leitung von Mark Mast ein tiefgründiges, facettenreiches Konzert zum Auftakt des Schwarzwald Musikfestivals und den Festlichkeiten zum 25 jährigen Bestehen der Klosterkonzerte St. Blasien. Foto: Margrit Matyscak
ST. BLASIEN. Weltmusik lautet das Motto des diesjährigen Schwarzwald Musikfestivals. Dass das Festival ein Motto hat, ist neu. Neu ist auch, dass sich die Festival-Macher seit diesem Jahr schwerpunktmäßig einem Komponisten widmen. Im ...