Eine überaus flüchtige Kunstform
Bewegung, Körper und Bild sind entscheidend: Die Kunstschule führt in den Spinnerei-Hallen in die Kunst der Performance ein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Mit den ersten Performance-Tagen feiert eine moderne künstlerische Ausdruckskunst Premiere in Offenburg – zumindest in der ehemaligen Maschinenhalle der Spinnerei in der Wilhelm-Bauer-Straße: Auf eine Einführung in die Kunst der Performance am Donnerstag, 22. Oktober, folgt eine "Performanceart in der Leere des Raumes" am Freitag, 23. Oktober.
Mit diesen Darbietungen endet die Veranstaltungsreihe der Kunstschule Offenburg, die es sich zum Ziel gesetzt hat, den leeren Raum der einstigen Industriestätte mit künstlerischen Mitteln zu untersuchen und auf seine ...