Eine spielerische Öffnung nach außen

Neuer Spielplatz fürs St.-Josefs-Haus /Spendengelder von der BZ-Aktion "Kinder helfen Kindern" tragen zur Finanzierung bei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERTEN. Unter großem Beifall wurde der neue Spielplatz auf dem Gelände des St.-Josefs-Hauses Herten am gestrigen Mittwochnachmittag seiner Bestimmung übergeben. Viele Kinder der Rheinfelder Goethe-Schule waren nach Herten gekommen und mischten sich unter die Schülerinnen und Schüler der Karl-Rolfus-Schule, so dass der Platz gleich von den eigentlichen Nutzern im Sturm erobert und ausprobiert wurde.

Vor der feierlichen Zeremonie wurden allerdings erst alle Geräte und Einbauten vom hauseigenen Zirkus "Karozi" auf Herz und Nieren überprüft und unter der Leitung von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marga Golz, Susanne Hartmann-Müller, Alfred Winkler

Weitere Artikel