Eine neue Fußballkultur?
BILANZ FUSSBALL-LANDESLIGA: Hochrhein-Klubs etabliert / Tiengen hofft auf Laufenburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Erdrutschartige Erosionen blieben aus. Wer nach der Winterpause mit phänomenalen Höhenflügen oder ungebremsten Talfahrten der fünf Fußball-Landesligisten aus der Region gerechnet hatte, sah sich getäuscht. Der Wind großartiger Veränderungen wehte an den Oberrrhein-Klubs vorbei - und das war gut so, sieht man einmal von der bedrohlichen Lage für den FC Tiengen ab, dessen sportliches Schicksal nun mit dem Erfolg des SV 08 Laufenburg in der Verbandsliga-Relegation verwoben ist.
Gestern wies Strafsachenbearbeiter Reinhold Hege den Protest der SpVgg. Untermünstertal gegen die Wertung des Spiels beim Bahlinger SC II (0:3) zurück. Der Bahlinger Spieler Elton Belz war für die zweite Mannschaft spielberechtigt, weil er zu diesem Zeitpunkt erst 15 Oberligapartien - und damit weniger als die Hälfte - absolviert hatte. Damit verharrt die ...