Eine Musiksprache, die "Aha-Effekte" auslöste
Beim Jahreskonzert des Musikvereins Reute wussten der Nachwuchs und das Hauptorchester mit einem abwechslungsreichen Programm zu begeistern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REUTE. Die "Crazy Drums", das Jugendorchester und das Hauptorchester des Musikvereins Reute, haben am Samstag vorgeführt, was junge Musiker alles leisten können. Der Abend mit den Musikern war ein ganz besonderes Erlebnis, das vom überwiegend sachkundigen Publikum entsprechend gewürdigt wurde. Es war eine rhythmische, verbindende Musiksprache, die Aha-Effekte auslöste.
Die pfiffige Jungengruppe "Crazy Drums" eröffneten den Abend und heizte mit den beiden Stücken "Auszüge aus der Carmen Suite" und dem Sommerhit "Lambada" dem Publikum mächtig ein. Mit ihrem Schlag- und Rhythmusinstrumenten spielten ...