Eine Mischung, die nur im Chaos enden konnte

Die Laienspielgruppe des MV Alpenblick Willaringen präsentierte einen turbulenten Schwank voller Charaktere mit Ecken und Kanten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Turbulent und chaotisch ging es auf de...te Käser und Martina Lütte (von links)  | Foto: Hrvoje Miloslavic
Turbulent und chaotisch ging es auf der Bühne in der Willaringer Gemeindehalle zu. Dafür sorgten unter anderem Peter Zimmermann, Timo Häßle, Bettina Urich, Beate Käser und Martina Lütte (von links) Foto: Hrvoje Miloslavic

RICKENBACH-WILLARINGEN. Kaum ein Auge trocken blieb beim Schwank "Wer nicht hören will, muss fühlen", den die Laienspielgruppe des MV Alpenblick Willaringen am Zweiten Weihnachtsfeiertag zum besten gab.

Ein mürrischer Onkel, besorgte Nichten, ein verheirateter Schürzenjäger, dessen eifersüchtige Ehefrau und eine Geliebte, eine resolute polnische "Rundumbetreuerin", ein von Katzenhaarallergie gepeinigter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martina Lütte, Beate Käser, Erna Greulich

Weitere Artikel