"Eine Lösung ist überfällig"

Badische Weinwerbung steckt sich seit Jahren in einem Dilemma.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Für Hartmut Basler ist spätestens seit dem Besuch der Messe "Pro Wein" in Düsseldorf klar: Für eine gemeinsame badische Werbung aller Genossenschaften ist es jetzt fünf Minuten vor zwölf, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende der Weinwerbezentrale in Karlsruhe (WWZ) und Referent beim Badischen Genossenschaftsverband. "Wer dies angesichts der ausländischen Konkurrenz noch immer nicht kapiert hat, dem kann ich nicht mehr helfen."

Die Werbung für den badischen Wein seit in einem Dilemma - seit Jahren. Für das Außenmarketing zuständig ist die Weinwerbezentrale in Karlsruhe. Gerhard Rüdlin, Chef der Bezirkskellerei Markgräflerland, ist Vorstandsvorsitzender, Hartmut Basler, der frühere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel