Eine Lesung für alle Sinne
Die aus Ballrechten-Dottingen stammende Autorin Maria Kehlenbeck las im Bad Krozinger Litschgikeller aus ihrem zweiten Roman.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Die Multivisionsshow im Bad Krozinger Litschgi-Keller dokumentierte, wie Fans der leichten Liegestuhl-Lektüre von Maria Kelhlenbeck den zweiten Roman ihrer Trilogie "Für Kusskuss brauch ich kein Rezept" im Feriengepäck hatten. Dass Maria Kehlenbeck mit ihrer Familie zur Lesung "Piano und mehr" von Heilbronn in die Kurstadt reiste, hat einen Grund: Sie ist in Ballrechten-Dottingen aufgewachsen und in der Region Freiburg fest verwurzelt.
Der gut gefüllte Litschgi-Keller war für Maria Kehlenbeck quasi ein Heimspiel. Fast familiär. Einige Zuhörer kannten das Buch. Andere bisher nur die Autorin, die als Grundschullehrerin mit Studium in Freiburg und Einsatz im Schwarzwald manche ...