Account/Login

Eine Lebensgeschichte, die aufrüttelt

Außergewöhnliche Lesung in der Stadtbibliothek / Autorin Mehrnousch Zaeri-Esfahani erzählt über ihre Flucht aus dem Iran.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Autorin war nach ihren Erzählungen...ntworten und etliche Bücher signieren.  | Foto: Martha Weishaar
1/2
Die Autorin war nach ihren Erzählungen dicht umringt, musste noch viele Fragen beantworten und etliche Bücher signieren. Foto: Martha Weishaar

BONNDORF. Weit mehr als eine gewöhnliche Autorenlesung erlebten Literaturfreunde im Foyer der Stadtbibliothek Bonndorf. Die aus dem Iran stammende Schriftstellerin Mehrnousch Zaeri-Esfahani las nämlich nicht aus ihren Büchern, sie erzählte einfach. Und das ohne Manuskript, gut eine Stunde lang, derart lebhaft, herzlich und authentisch, dass die Zeit im Nu verflog.

Die Frau gewährt Einblick in ihre ganz eigene Lebensgeschichte, erzählt, was die Familie 1985 überhaupt dazu bewogen hat, die Heimat und ihre ausgesprochen wohlhabende Existenz in Isfahan für immer hinter sich zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel