Eine Kulturpolitik nach Gutsherrenart

Was Hamburgs Kultursenatorin Dana Horáková unter frischem Wind versteht: Im Kampf gegen das Unbequeme und Anstößige rollen Köpfe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dana Horáková auf den Spuren von Lady Macbeth: Nach den verbalen Scharmützeln der vergangenen Monate hat Hamburgs Kultursenatorin im Kampf um die Führung des Deutschen Schauspielhauses nun Köpfe rollen lassen. Staats- streichartig ersetzte Hamburgs oberste Hüterin der schönen Künste vier kritische Aufsichtsräte der größten deutschen Sprechbühne durch getreues Stimmvieh. Nur mühsam kaschiertes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dana Horáková, Tom Stromberg, Matthias Hartmann

Weitere Artikel