Eine kreative Spritztour

Improvisationstheater im Bad Säckinger Kursaal hätte beseren Publikumszuspruch verdient gehabt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit bewusst chaotisch gehaltener, aber...tourtheater im Bad Säckinger Kursaal.   | Foto: Hrvoje Miloslavic
Mit bewusst chaotisch gehaltener, aber jederzeit professionell kontrollierter Improvisation gastierte am Samstag das Spritztourtheater im Bad Säckinger Kursaal. Foto: Hrvoje Miloslavic

BAD SÄCKINGEN. Einen großen Vorteil hat das Improvisationstheater zweifellos: "Wir können unseren Text nicht vergessen, wir haben nämlich gar keinen." So die geistreiche und witzige Einführung von Rainer Mannich, als er am Samstagabend den Auftritt seines Spritztourtheaters im Bad Säckinger Kursaal ankündigte. Es sollte eine sehr unterhaltsame und kurzweilige Vorstellung werden, die jedoch einen weitaus besseren Publikumszuspruch verdient gehabt hätte.

Ohne die Leistung von Charlotte Schelm, Klaus Millmeier und Rainer Mannich auch nur annähernd schmälern zu wollen: Das internationale Schauspielerensemble aus dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Charlotte Schelm, Rainer Mannich, Klaus Millmeier

Weitere Artikel