Account/Login

Eine Komödie aus dem Theateralltag

Burgfestspiele Rötteln geben "Weiterspielen!" von Rick Abott / Wieder eine Entdeckung im Ensemble: Lydia Emmenecker.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Martin Klabund, Regieassistentin Betti...ponsors Sparkasse Lörrach-Rheinfelden   | Foto: Martina David-Wenk
Martin Klabund, Regieassistentin Bettina Dreher, Regisseur Tom Mülle, Birgit Niethammer, Oliver Kugel und Klaus Jost als Vertreter des Hauptsponsors Sparkasse Lörrach-Rheinfelden Foto: Martina David-Wenk

LÖRRACH. Das Ensemble auf Rötteln spielt in diesem Sommer sich selbst. Oder vielleicht besser: Das diesjährige Stück begleitet eine Laientheatergruppe in den letzten drei Tagen vor der Premiere. Das Stück "Weiterspielen!" des US-amerikanischen Autors Rick Abott hat die Neurosen des Theaterbetriebs in einen Dreiakter gepackt. Heraus gekommen ist dabei eine Komödie, die nicht nur Theaterfans begeisterte, als das Stück in den Achtziger Jahren zur Aufführung kam.

"Wir wollten in diesem Jahr eine Komödie", sagt Oliver Kugel, Vorsitzender des Trägervereins der Burgfestspiele. "und wir wollten ein zeitgemäßes Stück in einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel