Fotografie

Eine Hommage an die aussterbenden Beisl von Wien

Klebrige und schmutzige Sauflöcher: Eine Hommage an die aussterbenden Beisl von Wien und ihre Gäste sind die Fotografien von Klaus Pichler. Das junge Wien sieht anders aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Beisl in Wien sind oft das letzte ...n Zigaretten, von zu wenig Frischluft.  | Foto: KLAUS.PICHLER,www.kpic.at
Die Beisl in Wien sind oft das letzte Residium für Gestrandete. Der ein oder andere ist gezeichnet von Alkohol, von zu vielen Zigaretten, von zu wenig Frischluft. Foto: KLAUS.PICHLER,www.kpic.at
Alles ist endlich. Alles geht vorbei. Da, wo viele Jahre eine Eckkneipe war, macht jetzt ein Coffee-Shop auf. Da, wo sonst schon um die Mittagszeit geknarzt wurde, werden jetzt teure Smoothies serviert. "Golden Days Before They End" ist ein Fotobuch, dass es ernst meint mit der Erinnerung: Eine Hommage an die aussterbenden Beisl von Wien sind die Fotografien von Klaus Pichler – das bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel