Eine Halle für Sport und Kultur
Die Idee einer dreigeteilten Mehrzweckhalle soll jetzt untersucht werden / Ausschuss wird Standards erarbeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM (mod). Die bevorstehende Gemeinderatswahl und die jüngste Mitgliederversammlung des Turnvereins haben die Diskussion um einen Sporthallenneubau für rund vier Millionen Euro sowie die umfassende Festhallensanierung für rund 1,5 Millionen Euro neu entfacht. Die neue Idee einer dreigeteilten Mehrzweckhalle, die dabei geboren wurde, soll nun mit untersucht werden.
Verbunden damit ist die Zukunft der alten Festhalle, die nach dem neuen Plan der Verwaltung bis auf den Eingangstrakt abgerissen werden sollte, vielleicht aber doch noch grob renoviert verschiedene Funktionen erfüllen könnte. Diese Finanzierung soll gegenüber gestellt werden den Kosten einer neuen Sporthalle und einer Generalsanierung der Festhalle. Dazu müssen zunächst Standards festgelegt ...