Eine Bus-Odyssee auf den Belchen
Ein Ehepaar aus Hausen war am Sonntag mit dem Freizeitticket unterwegs / Fazit: Ein teurer Spaß, volle Busse und Hindernisse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN (ol). Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen: Das mussten am vergangenen Sonntag auch einige Hausener feststellen, die sich wegen des schönen Wetters vornahmen, wieder einmal den Belchen zu "besteigen". Zwar hätte man zur Anfahrt den eigenen Wagen benutzen können, doch das Ehepaar Kurt und Sophie wollte einmal das viel gepriesene Freizeitticket des Verkehrsverbundes ausprobieren.
Mit diesem Ticket, so wird es angepriesen, werden Fahrten an Samstagen und Sonntagen billiger. Am Hausener Bahnhof war der Bus um 9.27 Uhr schon reichlich gefüllt. Als sie beim Schaffner das ...