Eine breite Vielfalt von Entwürfen

Seit Montag arbeiten die Bildhauer Skulpturen aus den bereitgestellten Baumstämmen heraus / Erstmals Teilnehmer aus Asien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2

ST. BLASIEN. Das Holzbildhauersymposium hat begonnen. Nishimura Naruo, ein Teilnehmer aus Japan, spielte zu Beginn der Begrüßung seiner Kollegen am Sonntag im Haus des Gastes in St. Blasien traditionelle Musik seines Heimatlandes auf der Shamisen, einem dreisaitigen Lauteninstrument, das mit einem spachtelähnlichen Plektrum gezupft und geschlagen wird.

Bernd Ruderisch begrüßte im Namen von Bürgermeister Rainer Fritz und des Werbe- und Aktivkreises im Anschluss jeden Teilnehmer einzeln mit ein paar ganz persönlich zugeschnittenen Worten, und Fritz Will wünschte sich und allen Anwesenden eine entspannte, unfallfreie Woche, bevor die Gruppe einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fritz Will, Bernd Ruderisch, Rudi Martin Lederer

Weitere Artikel