Eine Behörde verhindert Sparen

Offener Brief Baiers an den Justizminister zum Ausgleichsstock.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KLEINES WIESENTAL (BZ). Kleines Wiesental, was nun? In einem offenen Brief wendet sich Bürchaus ehemaliger Bürgermeister und Kreisrat Herbert Baier an Justizminister Rainer Stickelberger, die Landtagsabgeordneten Josha Frey und Ulrich Lusche, Walter Holderried, Erster Landesbeamter im Landratsamt Lörrach, und Gerd Schönbett, Bürgermeister im Kleinen Wiesental. Es geht um die Finanzen des Kleinen Wiesentals.

Seit Gründung der neuen Gemeinde Kleines Wiesental vor gut zweieinhalb Jahren habe sich das Haushaltsdefizit der damals acht selbstständigen Gemeinden auf rund ein Fünftel reduziert. Die Bürger des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bundesumweltminister Röttgen

Weitere Artikel