Eine Badnerin aus Köln

Susanne Illgner tritt die Pfarrstelle in Tiengen an / Willkommensfeier am Sonntag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Susanne Illgner ist die neue Pfarrerin...m Sonntag wird sie offiziell begrüßt.   | Foto: Peter Rosa
Susanne Illgner ist die neue Pfarrerin der evangelischen Christusgemeinde in Tiengen. Am Sonntag wird sie offiziell begrüßt. Foto: Peter Rosa

WALDSHUT-TIENGEN. Susanne Illgner ist neue Pfarrerin der evangelischen Kirchengemeinde Tiengen. Am Sonntag, 16. September, wird sie von Dekanin Christiane Vogel um 17 Uhr mit einem Gottesdienst in der evangelischen Christuskirche in ihren neues Amt eingeführt. Mitglieder des evangelischen Kirchengemeinderats werden ihr ihren Segen aussprechen. Gleichzeitig wird Ulrich Hoffmann, der Vakanzverwalter, verabschiedet.

Danach, gegen 18 Uhr, gibt es beim Empfang im evangelischen Gemeindehaus Gelegenheit, mit der neuen Pfarrerin ins Gespräch zu kommen. Das Städtle kennt Illgner bereits von früher, denn ihre Eltern hatten eine Weile in Tiengen gelebt. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Susanne Illgner, Matthias Hasenbrink, Martina Stockburger

Weitere Artikel