Eine allerletzte Überarbeitung
Der Gemeinderat Bad Säckingen hat den Beschluss über die Offenlage des Bebauungsplans Brennet-Areal noch einmal verschoben / Entwurf wird aktualisiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. 17 Seiten mit Stellungnahmen von Bürgern und Behörden zum Brennet-Areal in Bad Säckingen beackerten Peter Egi und seine Kollegen von der Planungsgruppe Südwest in der Gemeinderatssitzung am Montag. Der Grund für den dreistündigen Marathon: Ein letztes Mal soll der Bebauungsplan überarbeitet werden, bevor das Gremium in der Sitzung am 13. April die Offenlage des Plans beschließen wird.
DIE BÜRGERDas Gros der eingegangenen Stellungnahmen seitens der Bürger – die sehr zahlreich an der Sitzung teilgenommen haben – dreht sich um Verkehrsfragen. Viele befürchten, dass sich die ohnehin schwierige Situation durch die Erschließung des Areals noch verschlimmern könnte. "Wir ...