Eine aktive Vertretung der Frauen
Morgen feiert der Offenburger Frauenring 50-jähriges Bestehen / Vorsitzende Marion Gröver wünscht sich mehr junge Mitglieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Mit einer Feierstunde im "Kasino" in der Okenstraße feiert der Offenburger Frauenring morgen sein 50-jähriges Bestehen. Nach Grußworten der Präsidentin des Deutschen Frauenrings, Eva Schneider-Borgmann, sowie der Landesverbandsvorsitzenden Annelies Rothkamm, wird Oberbürgermeisterin Edith Schreiner die Festrede halten.
Marion Gröver, seit 1996 1. Vorsitzende des Ortsrings Offenburg im Deutschen Frauenring e.V. (DFR), erinnert aus Anlass des 50-jährigen Jubiläums an die Geschichte des größten gesellschaftspolitischer Frauenverband Deutschlands, der 1949 gegründet wurde. Gemeinnützig, ...