Türe aufgehebelt

Einbruch in Wohnhaus in Lörrach-Tumringen – Spuren im Schnee

Ein Einbrecher ist am Donnerstag in Tumringen in eine Doppelhaushälfte eingebrochen. Was er gestohlen hat ist noch nicht klar. Die Fußspuren im Schnee weisen auf einen Täter hin.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Durch die Balkontür kam ein Einbrecher... hat, ist bislang unklar (Symbolbild).  | Foto: dpa
Durch die Balkontür kam ein Einbrecher in Tumringen. Was er gestohlen hat, ist bislang unklar (Symbolbild). Foto: dpa
Am Donnerstag ist in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel