Account/Login

Einbruchversuch

Einbrecher wollten ins Rheinfelder Feuerwehrgerätehaus

Ohne Erfolg versuchten Unbekannte in das Rheinfelder Feuerwehrgerätehaus zu gelangen und hinterließen dabei einen Schaden von 3000 Euro am Tor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Durch den Einbruchversuch entstand ein Schaden von 3000 Euro.  | Foto: Boris Roessler
Durch den Einbruchversuch entstand ein Schaden von 3000 Euro. Foto: Boris Roessler
Unbekannte versuchten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 22. und 23. Oktober, sich Zutritt zum Feuerwehrgerätehaus in der Römerstraße zu verschaffen. Der oder die Täter versuchten ein Tor der Fahrzeughalle aufzuhebeln. Der Versuch misslang und das Vorhaben wurde abgebrochen.

Am Tor entstand ein Schaden von rund 3000 Euro. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) bittet Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen in oben genannter Nacht in der Römerstraße gemacht haben, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Ressort: Rheinfelden

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Fr, 25. Oktober 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel