Ein Wunsch: mehr Miteinander
Wehrer ziehen Bilanz und schauen voraus: zum Beispiel auf die Bürgermeisterwahl, den Euro und die Zukunft des Fachhandels.
Hildegard Jehle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Silvester - der letzte Tag des Jahres und 2001 wird schon morgen Geschichte sein, voll bepackt mit Geschehnissen, positiv für die einen, negativ für die anderen. Was brachte das zur Neige gehende Jahr, welche Wünsche und Hoffnungen weckt das Neue Jahr bei den Menschen? Diesen Fragen ging BZ-Mitarbeiterin Hildegard Jehle unter Wehrer Bürgern nach.
Als "strenges Jahr, auch politisch", beurteilt Heidi Kaiser 2001, auch wenn sie persönlich damit zufrieden war. Deshalb wünscht sie sich, dass familiär alles so weitergeht. "Und Gesundheit, denn ohne das ist alles nichts." Für Wehr erhofft sie sich nach dem Umbau der Hauptstraße eine deutliche Belebung, denn "im ...