Ein wohl beispielloses Engagement
50 Jahre lang leitete Winfried Schidlo die VHS Bad Säckingen, 24 Jahre an seiner Seite war Monika Uhrig – nun wurden sie verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Eine besondere Laudatio durfte Bürgermeister Alexander Guhl am Freitagabend im Saal des Trompeterschlosses in Bad Säckingen halten: Winfried Schidlo, langjähriger Leiter der Volkshochschule Bad Säckingen, wurde in den Ruhestand verabschiedet. Gleichzeitig verlieh ihm Guhl die silberne Verdienstmedaille der Stadt. Mit Winfried Schidlo wurde auch Monika Uhrig, langjährige Sekretärin und Leiterin der Geschäftsstelle, verabschiedet.
Zahlreiche Gäste aus Politik und Stadtverwaltung sowie Weggefährten zollten Schidlo und Uhrig für deren Wirken an der VHS in den vergangenen 50 beziehungsweise 24 Jahren Respekt.Nicht einfach so ...