Ein weiteres Standbein im Blick
Renommiertes Mauchener Weingut Lämmlin-Schindler stellt Überlegungen zum Bau von Ferienwohnungen an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN-MAUCHEN. Wein, Genuss und Urlaub – das geht, wie man auch im Markgräflerland weiß, gut zusammen. Doch ist dies durchaus noch ausbaufähig, wie jüngst Diskussionen über die touristische Vermarktung des Markgräflerlandes zeigten. Welchen Weg hier ein Weingut gehen könnte, deutet sich derzeit mit Überlegungen an, die im renommierten Weingut Lämmlin-Schindler in Mauchen angestellt werden. Das Stichwort lautet Ferienwohnungen. Das ist aber nur ein Aspekt mit Blick auf die Fortentwicklung des Weingutes.
Der Schliengener Gemeinderat hatte sich kürzlich mit einer Bauvoranfrage zu beschäftigen, die Gerhard Schindler, der Besitzer des traditionsreichen Weingutes Lämmlin-Schindler, gestellt hat. Darin geht es im Kern um den Bau von vier Ferienwohnungen und um eine damit ...