Ein Verein in der Erfolgsspur

TuS Ottenheim hat 90 neue Mitglieder, steht finanziell ausgezeichnet da und hat erfolgreiche Sportler, nur die Halle ist ein Problem.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
60 Mal das Sportabzeichen absolviert h...er, Frank Gielen und Gretel Theobald.   | Foto: Axel Reibel
60 Mal das Sportabzeichen absolviert hat Hans Weide (Zweiter von links), dafür wurde er ebenso geehrt wie die treuen Mitglieder Rolf Heitz (von links), Michaela Muffler, Frank Gielen und Gretel Theobald. Foto: Axel Reibel

SCHWANAU-OTTENHEIM. Aus Sicht des Vorsitzenden ist das vergangene Geschäftsjahr sehr gut verlaufen, der TuS Ottenheim habe sich Ziele gesetzt und diese auch erreicht. So konnten vergangenes Jahr alleine 90 neue Mitglieder gewonnen werden, so dass der Verein jetzt 1134 Mitglieder zählt, von denen 870 aktiv Sport treiben.

Auch die finanzielle Situation des Vereines sei ausgezeichnet. "Wir arbeiten aber auch hart dafür", sagte Mario Leutner. In den Sozialen Medien liege der Verein nach seiner Auswertung an zweiter Stelle aller Vereine in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Heitz, Frank Gielen, Gretel Theobald

Weitere Artikel