Ein Turnier ohne die großen Namen
Teilnehmende Teams loben perfekte Organisation des Jugendturniers des FC Wallbach / Verein will wieder Bundesliga-Nachwuchs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Es war die 17. Auflage des Jugendturniers in Wallbach – doch der Glanz ist ein wenig verblasst. Der Hamburger Sportverein, Borussia Mönchengladbach, der Karlsruher SC, der 1. FC Kaiserslautern, Young Boys Bern und andere große Vereine schickten bereits ihre U-13- und U-15-Teams in die Provinz und freuten sich alle über die perfekte Organisation des Turniers. Von den großen Namen ist nur der SV Waldhof Mannheim übriggeblieben, ein treuer Stammgast in Wallbach. Organisator Werner Schilling hofft auf eine Renaissance.
Die Gründe dafür, warum nicht mehr so viele klangvolle Vereine ihre Jugendteams nach Wallbach schicken, sind vielfältig, berichtet Schilling. Zum einen stellten die Vereine immer größere Ansprüche. ...